Re: Wie ermittel ich das Paket zu einem File?

Meinolf Sander <twenty.two.meinolf@neverbox.com> writes:

> Auch nicht, nachdem du »apt-file update« ausgeführt hast?

nein, das hatte ich gemacht.

> Wie sehen die Fehlermeldungen aus?

Da hab ich inzwischen mit einem missglückten Versuch auf eine
neuere Version zu wechseln zu viel durcheinandergebracht, als
das ich es jetzt noch nachprüfen könnte ;-)  Die ursprüngliche
Fehlermeldung steht jedoch in meinem Bugreport #182857.

Es wird wohl Zeit nochmals einen Versuch zu machen, aber nicht mehr heute.

Robert