Re: OpenOffice.org 1.1.0 unter KDE 3.1.4

Am Fre, den 26.12.2003 schrieb Norbert Tretkowski um 18:37:

> Da das Problem nur unter KDE auftritt, und nicht unter anderen Window
> Managern (getestet noch mit Blackbox und Window Maker) tippe ich auf
> irgendeine Einstellung an KDE. Da ich i.d.R. aber einen grossen Bogen
> um KDE mache bin ich nun etwas ratlos, an welcher Schraube man denn da
> nun drehen muss.

Nach deinen Screenshots zufolge, nutzt du ein OpenOffice, dass auf
GNOME2 aufsetzt.
Jetzt sind aber mal meine Fragen:
Wo hast du denn den Backport her? In sarge und sid ist es mit GNOME2
normal, aber die einzigen OOo Backports setzen nicht drauf.

Bist du dir eigentlich sicher, dass du 3.0 (alias woody) benutzt?

Also mein Tipp: da dein KDE anscheinend ein Backport sein muss (bei
Debianpaketen passiert das mit den Schriften nicht), solltest du mal
versuchen nen paar Sachen von GNOME2 zu installieren. IMHO installiert
SuSE auch klamheimlich nen paar GNOME-Sachen.

> Gruss, Norbert
Grüße zurück
Pierre