Re: Wie ermittel ich das Paket zu einem File?

Hi,

> Das letzte Mal als ich es verwendet habe hat es unter woody
> funktioniert.

Da musste ich es doch auch mal probieren, und bin auf folgendes
gestossen:

/home/ned# apt-file update
Error:http://ftp.de.debian.org/debian//dists/stable-proposed-updates/
Contents-i386.gz not found
Error:http://ftp.de.debian.org/debian-non-US//dists/
stable-proposed-updates/non-US/Contents-i386.gz not found
Error:http://security.debian.org//dists/stable/updates/
Contents-i386.gz not found

Habe mal zwei Einträge aus meiner sources.list herausgesucht:
deb     http://ftp.de.debian.org/debian stable main
deb     http://ftp.de.debian.org/debian/ stable-proposed-updates main

Der erste wird erfolgreich abgearbeitet, der zweite erzeugt
die erste obiger Meldungen.
Und tatsächlich ist die gesuchte Contents-i386.gz im ersten
Verzeichnis vorhanden, im zweiten nicht.
Liegt bei stable und stable-proposed-updates ein unterschiedliches
System zugrunde?

Greets
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws