LINUX/AUROX 9.1. //Problem mit x-java-vm bei Mozilla

Hi,

ich habe mir mal eure E-Mail Adressen zusammen gesucht, da ihr anderen schon
mal in dieser Angelegenheit geholfen habt, Dachte ich mir ich schreibe euch
mal an. Ich bin jetzt ca einen Monat beim Linux dabei, doch das ich das immer
noch nicht geschaft habe.... ich weiß nicht mehr was ich machen soll... außer
weiter zu Probieren.

Eigendlich habe ich folgende 2 Prob`s:

1. Ich möchte Wissen, wie ich richtig vorgehen muß, um die Sache ins Lot zu
bekomen! Ich will doch einfach nur das PlugIn (x-java-vm application) in den
Mozilla implementieren....

2. Das nächste ist eigendlich das selbe in grün nur mit einem Prog. Aber da
schau ich erstmal selber befor ich anderen ihre Zeit klaue...
Wenn mir einer von euch hilft, wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Mx...