LINUX/AUROX 9.1. //Problem mit x-java-vm bei Mozilla

Hi,

ich habe mir mal eure E-Mail Adressen zusammen gesucht, nachdem wegen einer
meiner Probleme mich umgeschaut habe. Da ihr anderen schon
mal in dieser Angelegenheit geholfen habt, Dachte ich mir ich schreibe euch
mal an. Kostet ja nichts....Ich bin jetzt ca einen Monat beim Linux dabei,
doch das ich das immer noch nicht geschaft habe.... ich weiß nicht mehr was
ich machen soll... außer weiter zu Probieren.

Eigendlich habe ich folgende 2 Prob`s:

1. Ich möchte Wissen, wie ich richtig vorgehen muß, um die Sache ins Lot zu
bekomen! Ich will doch einfach nur das PlugIn (x-java-vm application) in den
Mozilla implementieren....

2. Das nächste ist eigendlich das selbe in grün nur mit einem Prog. Aber da
schau ich erstmal selber befor ich anderen ihre Zeit klaue...
Wenn mir einer von euch hilft, wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Mx...