Re: Use Debian mailinglists with slow connection to Internet?

Hallo Michelle,

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [22-12-03 16:26]:
> Kannste mal das DOPPELTE POSTING abstellen oder ist es Dir lieber wenn
> ich alle Messages von Dir direkt auf dem Server Bouncen lasse ?
>
> Ausserdem ist das eine DEUTSCHSPRACHIGE Mailingliste !!!

hm, mir scheint das so, als wenn er einfach unfähig ist, aber mich
stört das nicht mehr, da die E-Mail von Ihm jetzt nach /dev/null
geschoben werden und da ist ja jede Menge Platz. :-)

--
Gruss
Matthias