Re: apt-get Problem (?) beim installieren von Mozilla

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> schrieb am 22.12.03 17:05:31:
> Was sagt dpkg -l | grep mozilla ?

dpkg -l | grep mozilla
rc  mozilla-browse 1.2.1-2.bunk   Mozilla Web Browser - core and browser
rc  mozilla-mailne 1.2.1-2.bunk   Mozilla Web Browser - mail and news support
rc  mozilla-psm    1.2.1-2.bunk   Mozilla Web Browser - Personal Security Mana

> Das sollte dpkg --purge erledigen.   für (mozilla-browser, -psm, -mailnews)
Es tut zumindes etwas. ABer:
bei danach ausgeführtem
apt-get -s install mozilla

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  mozilla: Depends: mozilla-browser (= 2:1.0.0-0.woody.1) but it is not going to be installed
           Depends: mozilla-mailnews (= 2:1.0.0-0.woody.1) but it is not going to be installed
           Depends: mozilla-psm (= 2:1.0.0-0.woody.1) but it is not going to be installed

und selbiges, weil:

 mozilla-browser: Depends: libnspr4 (= 2:1.0.0-0.woody.1) but 2:1.2.1-2.bunk is to be
installed

> Du moechtest uebrigends noch einen Blick auf den Abschnitt "Code of
> conduct" aus http://www.debian.org/MailingLists/ werfen.
Entschuldigung aber ich finde da nix, es sei den auch Dir wurde eine Vervollständigungsmail
von WEB.de gesendet.
Ich möchte mich in diesem Fall dafür bei Dir und allen anderen Betroffenen entschuldigen.
Ich hab da wohl beim Filter konfigurieren einen Falschen Button erwischt!  Und da ich das
gleich bei einigen Adressen gleichzeitig angewendet habe, die Adressen zu merken und ab da
nicht mehr als 'unbekann' zu markieren, betrifft das wie ich befürchte ca. 10 Teilnehmer
dieser Liste. Wird nicht wieder vorkommen!

Vielen Dank, das Du mir trotzdem hilfst!

Ulrich Fürst