Re: 2.6 kernel probleme

Dirk Reiss <d.reiss@tu-bs.de> dixit:

> hatte ich auch das Problem... hast du module-init-tools
> installiert?  Danach trats bei mir nicht mehr auf...

Exakt.

Die Lektuere der Aenderungen (Changes) im Dokumentenverzeichnis des
Kernels zeigt auch auf, woher diese Dinge zu beziehen sind (4.
Fundstelle).

Aber:

Was macht jemand, der sein Woody eigentlich _stable_ halten will und
daher keine module-init-tools auf dem herkoemmlichen Weg findet?
Sich drueber hinwegsetzen, modutils entfernen (modconf geht dabei
gleich mit weg) und die module-init-tools schlichtweg nach dem
"klassischen" Weg nach /usr/local installieren?

Vor dieser Ueberlegung stehe ich gerade. Auf der einen Seite soll
mein Stable auch stable bleiben, auf der anderen Seite muss/moechte
ich mich mit den Neuerungen des 2.6.0 befassen.

Danke fuer diesbezuegliche Anregungen.

Gruss

Peter Blancke

--