Re: Installation von Debian 3 auf einem Proliant ML350 u

Hallo Christian,

> Na, das halte ich doch mal fuer ein (oeffentlich) lobenswertes "Feedback"!

ich habe aus dieser Liste sehr viel Hilfe (speziellen Dank an Thomas
Kratz und Thomas Reiß) bekommen...

Diese Server sind ziemlich verbreitet (es sind wirklich gute
Maschinen), und so denke ich, daß Hinweise auf eine geglückte Problem-
Lösung wirklich wichtig sind.

Ich habe die Seite mittlerweile erstellt und ins Netz gestellt:

http://www.riedmann.it/linux/linux-proliant.htm bzw.
http://www.riedmann.it/linux/debian3smartarray.htm

Wolfgang

--
-- Wolfgang Riedmann
-- Individuelle EDV-Lösungen - Soluzioni informatiche personalizzate