Re: [TALK] Debian und KDE kündigen strategische Partnerschaft an

Sascha Morr wrote:

> Hm nein weil ich bei SuSE nicht noch alternativ die Möglichkeit habe
> es mit den gewohnten Debiantools zu konfigurieren. Dazu kommt noch das

Natürlich nicht. Suse geht einen anderen weg.

> SuSE eben seine Konfigtools in YAST zusammenfasst und nicht im
> Kontrollzentrum von KDE. Jeden wird es überlassen sein ob er das

Da bist du aber falsch informiert. YaST2 hat einen Konsolenmodus, einen
Qt-Modus und kann auch in das Kontrollzentrum integriert werden.

> 'Angebot' nutzt oder nicht. Gerade für Desktopuser wird es viele
> Vereinfachungen mit sich bringen denke ich.

Auf jeden Fall. Mandrake hat es schön gelöst, dass alle wichten
Admintools unter KDE Startmenü -> Einstellungen zu finden sind.

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Wenn zwei Menschen immer die gleiche
of a GNU generation   -o)  | Meinung haben, ist einer von ihnen