Re: Mutt und verschiedene IMAP accounts

On Wed, Dec 17, 2003 at 10:31:40PM +0100, Björn Beckmann wrote:

> Der Umbruch kam nur vom Pasten, das stand schon vernünftig in der
> .muttrc.

Der Zeilenumbruch ist auch weniger das Problem, solange du die Zeile
ohnehin auskommentierst. ;)

> Nein, leider kein Erfolg. Weitere Ideen? Wer hat denn ein solch
> lauffähiges Setup?

Ich habe das komplett via folder-hook gelöst, da ich Mailadressen nur
folderweise wechsele, z.B. für Mailinglisten, auf die ich nur mit
speziellen Absenderadressen posten darf oder dergleichen.

Grüße, Torsten