Re: Problem mit 2.6.0-test Kernel - unable to mount root fs!

Sven 'Rae the Git' Grounsell <the-schnuffs@gmx.de> wrote:

> im uebrigen kann man sich IIRC seit kernel 2.6 auch die ide-scsi
> emulation sparen. ich meine gelesen zu haben, dass der kernel bereits
> entsprechende schnitstellen mitbringt (ok, das hilft dir nicht
> wirklich bei der loesung des problems weiter *einseh*)

Das geht auch schon ab 2.4-irgendwas.
Sonderlich prickelnd lief das hier aber nicht, mein Brenner wollte
dann nur noch 2-fach brennen, dann kann ich auch gleich meinen alten
4-fach scsi-Brenner nehmen ;-(  Dafuer war dann aber die Prozessor-
belastung wenigstens wieder in einem annehmbaren Bereich (max 5% im
Vergleich zu 10-30% mit ide-scsi-Emulation) Werde demnaechst mal
testen ob das mit dem jetzt hier laufendem 2.6test11 bessser geht.

Und wech,
Manne