Re: Problem mit 2.6.0-test Kernel - unable to mount root fs!

Leider sehe ich nicht viele Meldungen da ja die kernel panic kommt...

Gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen?

root=/dev/hda2 steht weiter oben in der lilo.conf.

Nforce Treiber habe ich fest einkompiliert.

Wie heissen denn die Optionen für ide-disk, ide-mod-probe, ide-mod ?

Johannes Hölzl wrote:

Hallo,