Re[2]: WindowMaker oder ähnliches perfekt installieren ?

hallo,

DANKE !!!

habe es jetzt nach X-versuchen endlich gebacken bekommen :)

mit den packeten:
xserver-xfree86
xserver-common
xfonts-base
xfs
wmaker
(+nvidia-treiber)

und es geht :)))
(der wesentliche hänger war wohl der xFree...)

deinen weg(michelle) werde ich auch mal ausprobieren.. hört sich gut an...

Danke nochmal,
robert.