Re: /bin/sh: bad interpreter: Permission denied

Schon mal mit "chmod 755 $BINARY", wobei $BINARY das ausführbare Programm sein
sollte, versucht?
Könnte bei Installation in lokalen Home-Ordner nicht so ganz funktioniert
haben.
Die Fehlermeldung besagt nur, daß die Shell das Programm aufgrund fehlender
Berechtigung nicht ausführen kann.

MfG Jan Kohnert

--
OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
BA8E 11D1 FE7C 9353 7276 5375 486E 9BED 2B03 DF29