/bin/sh: bad interpreter: Permission denied

Hallo,

ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich MozillaFirebird starten will.

Das Programm ist unter /home/user/opt/... installiert und läuft unter
Mandrake, aber unter Knoppix bekomme ich diese Meldung, auch als root. Auf
der Site wird nur eine Version für Linux vorgeschlagen.

Ich habe MozillaFirebird  neu heruntergeladen & in einen neuen Ordner
entpackt, aber das Resultat ist das gleiche. Für Mozilla gilt übrigens das
gleiche.

Gruss
Klaus

--
      .~.        http://katalogdeutsch.net
      /V\        annuaire des ressources internet