Re: Automatisch generierte HTML mails verschicken (Content-Type)

Hello Jakob,

On Sat, 13 Dec 2003 20:45:32 +0100
Jakob Lell <jlell@JakobLell.de> wrote:

> Hallo,
> nc dient dazu, eine TCP-Verbindung zu einem Server aufzubauen. Es ist aber
> nicht in der Lage, das SMTP-Protokoll zu verstehen.

stimmt, diese "EHLO ..." Geschichte habe ich unterschlagen. Aber hast
recht, ist etwas ü+bertrieben das so zu lösen.

Jörg

P.S. Bitte keine CC's

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/