Re: audio cd 1:1?

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> wrote:

> * Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> [13-12-2003 00:00]:

> Du könntest cdrdao verwenden:
> cdrdao copy --device 0,0,0 --source-device 0,1,0 --source-driver
> generic-mmc --driver generic-mmc --simulate --buffers 20 --speed 24
> --fast-toc --read-raw --eject --on-the-fly --paranoia-mode 0 -v 1
>
> Musst du natürlich anpassen und das --simulate entfernen.

cdrdao also, hm, muss ich mir wohl doch noch mal einen Backport
besorgen.

> Kopieren soll neuerdings überhaupt sehr bedenklich sein...

Nö - ich hab ein recht auf meine Sicherheitskopie. Viele meiner CDs
sind limitierte Exemplare, die nehme ich nicht mit ins Auto, oder
stelle sie auf Geburtstagsparties anderer zur verfügung. Auzf Paties
grabbelt doch so mancher Besoffene geselle ander Stereoanlage herum
;-)

Das stimmt ;-)

Heino