Re: Prozessorger

Du hast dir schon mal die Signale in einem Rechner mit dem Oszi
angeschaut? - Dann würdest du da ganz schnell anders denken!

Peter

nein... das habe ich noch nicht ...aber meine denkweise würde es bestimmt nicht beinflussen ... ich bleibe bei der meinung das ab rechner aussenkannte nur noch digitale audiosignale hinein sollten ...hast du dir schonmal den ungeschirmten wandler-chip einer soundblaster angeschaut? und die vorverstärker "chips" (hehe) ?.... also ...wenn man sauberen klang möchte sollte man im rechner nix vorverstärken oder digital zu analog wandeln .....das ist meine meinung die auch kein oszi ändern wird ...

Mike