RockRidge und Joilet - kompatibel beim lesen?

Hallo,

ich habe vor kurzem eine CD ausgeliehen bekommen, auf der war eine
Datei: "Staplerfahrer Klaus.mpg". Die entspricht nicht dem iso9660
Filesystem.

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Macher dieser CD WinOnCd oder
Nero zum Brennen verwendet hat. Soweit ich informiert bin, brennen
diese Windows-Programme nur das Joilet System (Wenn nicht, bin ich mir
sichr, das der Typ nur das Joilet System brennt, weil er gar nicht
weiss, was es damit auf sich hat).

Komischerweise steht mir auch der lange Dateiname zur Verfügung unter
debian woody. Kann debian evtl. Joilet lesen? Oder wie erkläre ich mir
das?

Heino