ide-scsi einkompiliert, oder als Modul?

Hallo,

nur zum Verständnis: Ich habe damals bei der Installation von debian
woody r1 (kernel 2.4.18-bf2.4), irgendwo das Modul (oder nennt man es
Treiber?)  ide-scsc ausgewählt. Ich dachte es wäre Modconf gewesen, wo
ich es euswählte...

Wenn ich jetzt modconf starte, dann wird mir das gar nicht mehr
angeboten. Bringe ich da jetzt was durcheinander, oder war das gar
nicht modconf, wa sich damals bei der Installation sah?

Wie würd eich jetzt ide-scsi nachladen/entladen, wenn nicht mit
modconf?

Heino