Re: On-the-fly Rechtsreibprüfung unter Emacs

On Thu, 11 Dec 2003 12:32:21 +0100
Matthias Fechner <idefix@fechner.net> wrote:

> Hm, das sieht bei mir genau gleich aus (nutzt du auch SID?).
Ich benutze primär Testing (sarge? ich binge die Namen immer
durcheinander), mit ein paar Paketen aus unstable. Die Versionen von
Emacs und aspell bei mir sind:
jens@notebook:~$ dpkg -l emacs21 emacsen-common aspell aspell-de
Gewünscht=Unbekannt/Installieren/R=Entfernen/P=Säubern/Halten
| Status=Nicht/Installiert/Config/U=Entpackt/Fehlgeschl. Konf./Halb
install.|/ Fehler?=(keiner)/Halten/R=Neuinst. notw/X=beides (Status,
Fehler: GROß=schlecht)||/ Name           Version        Beschreibung
=======
ii  emacs21        21.3+1-4       The GNU Emacs editor
ii  emacsen-common 1.4.15         Common facilities for all emacsen.
ii  aspell         0.50.4.1-1     GNU Aspell spell-checker
ii  aspell-de      0.50-2-1       German dictionary for aspell

Bis dann
  Jens