Re: On-the-fly Rechtsreibprüfung unter Emacs

Hallo Jens,

* Jens Auer <jens.auer@betaversion.net> [09-12-03 09:24]:
> Mit einer kleinen Änderung an den Einstellungen funktioniert es bei mir
> jetzt wunderbar, ich muß german-new8 durch deutsch ersetzen, da die
> Wörterbücher bei aspell anders benannt sind als bei ispell:

Hm, bei mir geht es leider einfach nicht, leider scheine ich mir meine
Konfig jetzt komplett zerschossen zu haben.

Kannst du mir bitte mal ein ls -l von folgenden Verzeichnissen geben:
/usr/share/aspell/
/usr/lib/aspell/

Mal schauen, was das sagt.

--