Kleines Quota Problem

ja hallo erstmal,...

ich habe ein kleines Problem mit Disquotas auf meinem Debian-Woody System.
Trotz einkompilierter Unterstützung in meinen 2.4.23 self-built lassen sich
nur altes Quotas nutzen. Obwohl quotacheck eine aquota.user erstellt, wird
der Speicherplatzverbrauch der Benutzer nach dem Boot nicht mehr
aktualisiert, d.h. an den tatsächlichen Verbrauch angepasst. Lediglich das
alte Forma (quota.user) arbeitet zufriedenstellend.
Woran kann das aber liegen? Eigentlich würde ich schon gerne das neue Format
benutzen...
Nach der config zu Urteilen sind die neuen Quotas nun aber offiziell im Kernel
oder muss man immer noch patchen?

Keep smiling
yanosz
--
... Lehrst du ihn fischen, so ernährt er sich für immer.
... Lehrst du ihn Plutonuium anzureichern, so bombt er für immer.