kernel 2.4.23 selbst kompilieren, nur vmlinuz zu groß

Habe mir einen Kernel selbst kompiliert. Nur habe ich das Problem, dass
dieser zu groß wird > 3,7 MB. Ich habe das .config-file von dem
eigenen Kernel von debian benutzt: vmlinuz-2.4.18-bf2.4.

Nur wird dieser dann Ruckzuck riesengroß. Grund war, dass ich das
alsa-modul automatisch starten wollte, nur dann immer unter dem
debian-kernel die Meldung kam.

keine alsa-treiber geladen und er kann das module snd nicht finden. Gibt
es auch eine Möglichkeit diese mit dem debian-kernel zu laden (snd und
die alsa-treiber).

Oder muss ich einen eigenen Kernel kompilieren, oder funktioniert dies
mit einem kernel-source von debian-woody, wenn ja welcher.

Prozessor=Amd-Athlon

Thomas