Re: OT: raid1 mit verschieden gro

Hallo,

Am Dienstag, 9. Dezember 2003 09:32 schrieb Peter Bartosch:

> ob das taugt, musst du für dich entscheiden - ist halt das Risiko, die
> daten auf "dem Rest" zu verlieren, grösser, als bei dem Mirror

Über die SuSe-Linux Liste ging mal ein ähnlicher Thread :-)

Vielleicht hilft's ja weiter...

Gruß
   Werner

--
Werner Scharinger
Geschäftsführender Gesellschafter der

Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren Passau
Mitglied der Strategiekommission der Wirtschaftsjunioren Deutschland
c/o IHK für Niederbayern in Passau * Nibelungenstr. 15 * 94032 Passau