Re: debconf und manuell geänderte Konfigurationsdateien

Hi,

On Wed, Dec 10, 2003 at 12:39:05PM +0100, Florian Effenberger wrote:
> Hallo zusammen,
>
> wenn ich Konfigurationsdateien manuell verändert hab, meckert debconf - zu
> Recht - dass es die Dateien nicht anfassen will :)
>
> Nur: falls ich doch einmal die Datei überschreiben will, wie schaffe ich
> das? Wie sage ich debconf, dass es die Datei, die ich geändert habe, mit
> seinem Vorschlag überschreiben soll?

Du sagst einfach Yes, wenn dur gefragt wirst, ob die Datei überschrieben
werden soll!?

HTH,

	tim

--
When confronted by a difficult problem, you can solve it more easily by
reducing it to the question, "How would the Lone Ranger handle this?"

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.org>
GnuPG Key http://www.topf-sicret.org/kontakt.html