RE: efax-gtk und Faxweiterleitung

Hallo Martin,

> www.apt-get.org findet leider nichts :-(. Habe als regulären Suchausdruck
> sogar  .*tiff.* probiert.
ehm.. ich hab es zwar in der letzten mail schonmal geschrieben... aber ok
:-)

Ist dir das shell programm 'apt-get' bekannt?

Im Normalfall genügt ein einfaches

	apt-get install libtiff-tools

als root in der shell um das gewünschte Packet zu installieren.

Meines wissens nach befindet sich libtiff-tools in 'stable' also sollte es
sogar auf der Debian CD verfügbar sein.

> Werde wohl einfach warten, bis packages.debian.org wieder verfügbar ist.
> Mal schauen, ob das mit Spannung erwartete Paket dann hält, was es
> verspricht...
Da würde für mich mein persönlicher Wissens- und Forscherdrang gegen
sprechen.

mfg

Patrik Mayer
---