Re: TFTs unter XFree/KDE

On Tuesday 09 December 2003 17:59, Florian Effenberger wrote:
[...]
> danke für deine Tipps. Sieht so aus, als müsste ich wohl oder übel doch mal
> in DVI investieren. Monitor kann's GraKa noch nicht :)
[...]
Na denn aber nichts wie los und die Wunschliste an den Weihnachtsmann um einen
Eintrag erweitern. :o)

Ich muss jetzt mal ein wenig Werbung für einen meiner
Leibundmagenhardwarelieferanten machen.

Die Fa. Reichelt Elektronik in Sande, http://www,reichelt.de/ , zwei mal
umfallen von meiner Haustür entfernt, hat die MATROX G550 DH für 92.90EUR im
Programm. Die Karte ist für den normalen Desktop Betrieb unter GNU/Linux
hervorragend geeignet.
Mag sein das andere günstiger sind, aber Reichelt hat den Vorteil recht kulant
bei Reklamationen zu sein. Was ja nicht gerade ein weit verbreiteter
Wesenszug bei den Hardware Versendern ist. Und sie sind fix wie nix,
zumindestens ist das ihr Kurierdienst hier in WHV. Ich warte selten länger
als 24Std bis die Lieferung eintrifft, beim Postversand soll das ähnlich sein
was ich so gehört hab.

So, das war jetzt mein einziger Beitrag auf einer Mailing Liste zur regionalen
Wirtschaftsförderung in diesem Jahr, ich bitte um Gnade. :o)

Tschüss,
Thomas