Problem mit Namensaufloesung

Moin Moin zusammen,

Ich betreibe hier einen woody Rechner als Router mit IP-Masquerading. Im
Netzwerk hinter dem Router haengt unter anderem ein Win2k Rechner, der
als Gateway und DNS-Server den Router eingetragen hat. Funktioniert auch
soweit alles wunderbar ... bis auf einen kleinen SEHR eigenartigen
Effekt:
Ab und zu kann der Win2k Rechner die Adresse
"www.kopfschmerzgenerator.de" nicht aufloesen. Alle anderen Adressen
funktionieren weiterhin wunderbar(zumindest hab ich keine weiteren
bisher entdeckt, die nicht aufgeloest werden). Einen ping vom Win2k
Rechner kann ich auchnicht absetzen: "Unbekannter Host
www.kopfschmerzgenerator.de"
Erster Verdacht: Irgendein Problem mit dem DNS-Server. Also mal auf dem
Router nen ping abgesetzt und die Adresse wird wunderbar aufgeloest. Auf
dem Win2k Rechner besteht das Problem weiterhin. 10 Minuten(Schaetzwert
... mal mehr mal weniger) spaeter funktioniert es wieder?!?!?
Koennte das irgendwie mit dem 24 Stunden reconnect zusammenhaengen?
Oder hat irgendjemand eine andere Idee, woran das liegen koennte?
Und bitte keine Mails in der Form: "Windoofs" ;-)

Greetz
Bjoern

--
Live is a piece of shit, when you look at it!