Re: Probleme mit lokalem Mirror

Hallo Andre,

Monday, December 8, 2003, 5:59:38 PM, hast Du geschrieben:

A> Kennt sich einer damit aus oder kann mir auch so helfen ??

Einfach mal bilnd geraten, Du verwendest einen http-Server für den
lokalen Mirror? Damit hatte ich ähnliche Probleme, lag an
Typenwandlungen, etc. Versuche einfach mal per FTP auf den Mirrro
zuzugreifen oder das Verzeichnus mit dem Mirror per NFS freizugeben
und auf der Zielseite dann per NFS zu mounten, dass könnte Dir helfen.

Jan