Re: iptables

Hallo,
* Am 07.12.2003 (12:52) schrieb Andreas Janssen:
> iptables in Woody hat ein Initskript, das vordefinierte Zustände
> wiederherstellen kann. Man muß es allerdings aktivieren und mit
> /etc/init.d/iptables save active und /etc/init.d/iptables save incative
> die Regelsätze speichern.

Ich habe 'mein' Debian noch nicht laufen, und habe daher
einen Distributionsunabhängigeren Weg angeben wollen. Aber
mit einem mitgelieferten Init Skript ist das eine feine
Sache ;)

-sa

--
sa at programmers-world dot com
http://www.livingit.de

Mail geschrieben: Sonntag, den 07. Dezember 2003 um 13:13