Re: DHCP Problem nach Kernel Update (dhclient)

Serge Gebhardt wrote:

> Walter Wiedmann <Walter.Wiedmann@gmx.de> wrote:
>
> Moin Walter,

> [...]
>
> Hast du "Packet socket" und "Socket Filtering" im Kernel aktiviert?
> beides findest Du unter "Networking options". Oder "CONFIG_PACKET" und
> "CONFIG_FILTER" in .config
>
> Sonst kannst du auch den udhcpc nehmen, der kommt ohne Socket Filtering
> aus.
>
> Gruss,
> Serge

Hallo,
in der .config steht:
CONFIG_PACKET=y
#CONFIG_FILTER is not set

Somit ist CONFIG_FILTER nicht aktiv?

Brauch ich CONFIG_FILTER für dhclient?
Hab ich ausgeschaltet, weil die Empfehlung N war.

Ich hab da aber gleich noch eine andere Frage. Weiss jemand, wo ich die
.config vom Standard - Kernel 2.4.21 von Debian herbekommen kann. Ich
wollte nämlich eigentlich nur einen Treiber einschalten, und musste dann
aber die komplete Configuration manchen.

Danke
Walter

--
Walter Wiedmann