Re: upgrade per wget? [christian@familie-weerts.de]

am  Sat, dem 06.12.2003, um 20:07:50 +0100 mailte Christian Weerts folgendes:

> Nein, kenne ich nicht. Liegt das nicht auf openoffice.de oder so
> ähnlich?

deb http://www.openoffice.de/debian/ stable main

kretschmer@kaufbach:~$ apt-cache search dahb
dahb-html - Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch
dahb-html-content - Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch
dahb-html-pics - Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch
dahb-pdf - Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch
dahb-txt - Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei