(fwd) upgrade per wget? [christian@familie-weerts.de]

Moin Liste,

ich wollte ein upgrade auf die aktuelle sarge machen, aber über 300 MB
per ISDN zu ziehen ist nich so prall. Daher habe ich die Liste der
URI's per "apt-get -y --print-uris dist-upgrade" erstellt, um die Pakete
auf einem dediz. Server herunterzuladen, und von dort aus per
"Nachbar-DSL" auf CD zu braten.

Gibt es eine Möglichkeit den Download per wget zu automatisieren? Oder
hat für solche Situationen schon jemand ein fertiges Paket erstellt, von
dem ich nix weiss ;)?

Gru=DF,
    Christian

--

Man macht sich immer übertriebene Vorstellungen von dem, was man nicht kennt.
 (Albert Camus, franz. Schriftsteller, 1913-1960)