Re: [META] - Mitschreiben über die Newsgroup

On Fri, Dec 05, 2003 at 01:43:47PM +0100, Christoph Bohm wrote:
> Diese Liste wird ja auch als news:linux.debian.user.german gespiegelt.

Nö. Da läuft ein mail2news Gateway.

> Besteht irgendwie die Möglichkeit auch über diese Newsgroup zu posten?

Ja, wenn dein Newsreader mit moderierten Newsgroups umzugehen vermag.

> Denn obwohl ich meine Emailadresse auch als from und reply-to in slrn
> angegeben habe, will die NG meine Postings nicht... :(

slrn sollte mit moderierten Newsgroups keine Probleme haben. Kein
E-Mailprogramm im slrn konfiguriert? Im eigenen Newsserver die Gruppen nicht
als moderiert angelegt?
--
Martin Reising			mailaddress see header
natural computing GmbH		http://www.natural-computing.de/