Frage zu aktuellem Kernel-Update

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Vor langer Zeit habe ich hier nach einem Weg gesucht,
spezielle RAID-Kontroller mit Woody zu nutzen. Ich
wurde auf spezielle CD-Images verwiesen, die einen
neueren Kernel mit entsprechender Unterstützung
hatten. Ich brauche diese Version inzwischen auch für
Gigabit-Ethernet Unterstüzung. Die Images gab's mal
hier:
http://people.debian.org/~blade/misc/boot-floppies/old-cvs/

Ein 'cat /proc/version' auf einem solchen System gibt
das hier aus:
#> gahhdfsv01:~# cat /proc/version
#> Linux version 2.4.20-bf2.4 (root@athena) (gcc version 2.95.4 20011002
(Debian prerelease)) #1 Wed Dec 25 13:17:08 UTC 2002

Unter den Testing-Packages gibt es nur das Paket
'kernel-image-2.4.20-3-386', welches aber vom Namen
her nicht mit meinem übereinstimmt.

Kann man das System trotzdem irgendwie updaten,
so dass der Kernel akzeptiert wird? Oder sind
die genannten Kernelversionen nicht kompatibel?

Grüße
Mathias