Re: apt-get install openoffice.org .. libfreetype6 (< 2.1.0)

krug_j@t-online.de (J-T Krug) wrote:

> Hallo,

> Ich habe unter Woody auch das gleiche Problem, und keine Lösung gefunden.
> Vermutlich hast du auch einen Backport von XFree86 Version 4.3 und
> nicht Version 4.2.

Nö, meine sources.list war vollständig. Keine weiteren Quellen (ausser
den 7 CDs) als diese:

deb http://security.debian.org/ woody/updates main contrib non-free
deb http://debian.relativ.org/ ./
deb http://ftp.freenet.de/pub/debian-openoffice/ woody main contrib