Re: Kernel backen mit anderem Rechner?

On Sun, 30 Nov 2003 15:38:32 +0100
Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> Die Zahlen anzugeben ist doch komplett sinnfrei, wenn nicht dazugesagt
> wird mit welcher Konfiguration. - "Mein" Kernel dauert sicher weniger
> als halb so lang als ein offizieller Debian-Kernel mit praktisch allen
> Modulen.
Macht Sinn. Mein Kernel ist der offizielle Debian Kernel. Nun, wie kann
ich als nicht Profi meinen Kernel schlanker machen? Kann ich eine config
von jemanden anderem nehmen und in wieweit müssen die Hardware identisch
sein?

CU

DIrk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.