suche script, proggj etc um Kernel config zu optimieren

Hallo Liste,

ich habe jetzt meinen Kernel (2.4.23) neu gebacken und dieser hat 1,2MB.
Es gibt ja sehr viele Einstellungen die mein Rechner gar nicht benötigt.
Wie kann ich mit weniger Wissen diese Einstellungen raus werfen?
Gibt es ein Script oder Programm, das die benötigten Komponenten
herausfindet?

Über ne Info würde ich mich freuen.

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.