apache, mod_throttle.so

hi liste,

ich benoetige relativ dringend das apache-modul mod_throttle.so

laut apt-file -l search mod_throttle befindet sich besagtes modul in
apache-common.
nach apt-get install --reinstall apache-common und dpkg -L
apache-common stelle ich jedoch fest, dass dem wohl doch nicht so ist
... oder ist das nur in einer frueheren version so? (aktuell
installiert 1.3.29-1 auf unstable/testing)

das wuerde ich normalerweise selbst versuchen rauszufinden, aber wie
wir ja wissen ist packages.debian.org derzeit down.
kann mir also jemand naeheres dazu sagen?
bin fuer jeden hinweis dankbar

gruss
Sven

--