Re: OT Knoppix Frage Einstellungen auf HD sichern ohne zu installieren

On Sun, 30 Nov 2003 22:54:11 +0100
Joachim Schlöffel <JS@Netsliders.de> wrote:

> Hast du etwa Angst davor?

Ja und nein! Dieser Laptop ist ein Laptop der Firma für die ich arbeite.
Es gibt zwar bei uns keine Vorschriften aber arbeite ich mit diesem
Ding. Wenn da was schief geht, kann ich mir die Nacht um die Ohren
schlagen um den Rechner wieder zum laufen zu bringen. Auch habe ich
nicht genug Platz mehr auf der HD um groß Partitionen zu erstellen.
Wenn ich das vor hätte, hätte ich mir schon Woody drauf gemacht und
nicht mit Knoppix mein Glück versucht.

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.