Re: Radeon Unterstützung ?

Vielen Dank für die Antworten!

Ich habe ich nun wohl dazu entschlossen mir eine
"Club3D Radeon 9600 256MB" zu kaufen. Denn (so weit ich weiss) schlägt
sie die vergleichbaren NVIDIA Karten um längen was Preis / Leistung
angeht. Ich hoffe mal die 3D Leistung ist unter Linux auch gut! (mit
meiner "Rage 128" habe ich immoment gar keine :-)

Danke,
Brocki / Daniel
(Brocki ist Gewohnheiut da ich auch Privat nur so genannt werde)

--
Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht! - (mir unbekannter
Verfasser)

"Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade
erst beginnt, ist entweder außerordenlich weise oder ganz besonders
töricht, so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er
hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen." - Sprichwort des
"Qanuc-Volkes"

Alle Rechtschreib- Tippfehler sind geistiges Eigentum von "Daniel
Wagner" und vor Gebrauch und Missbrauch geschützt!