Re: Irgendwas geht bei der Installation von daemontoos schief!

Ulrich Wiederhold <wubuwei@gmx.net> wrote:
> habe den Installer runtergeladen und das gebildete Deb dann installiert.
> Beim Starten von svscan bekomme ich dann:

> root@home:/usr/local/bin# svscan
> ld.so: Incorrectly built binary which accesses errno or h_errno directly.
> ld.so: See /usr/share/doc/libc6/FAQ.gz.

> Die genannte Datei ist sehr umfangreich und ich finde den Punkt nicht.
> Was kann ich tun?

1. reportbug anwerfen.
2. iirc export LD_ASSUME_KERNEL=2.4.irgendwas, genauer in der FAQ.
3. Neu kompilieren und "extern int errno;" durch "#include <errno.h>"
ersetzen.
               cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_