Ausdruck unvollständig

Ich betreibe Woody mit KDE 3.1.4 und Cups. Damit ist es leider nicht möglich,
die Zeichen ŝĉĝ usw. aus Knode oder Konqueror zu drucken. Statt dessen
erscheint ein Leerzeichen.

Was muss ich tun, um einen korrekten Ausdruck zu bekommen?

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den