Re: Lexmark Z25 (USB)

Am 2003-11-21 15:33:08, schrieb Maisenbacher Matthias (GS-EC/EMT4) *:
>Hallo,

>Sollten eigentlich bei bay genügend für 1 Euro zu bekommen sein :-)

Die Patronen werden so zwischen 5 und 8 € verkauft...

>Die folgende Frage lässt sich mit einem dreifachen Jein beantworten:

;-)

>Lange Version der Antwort:
>
>Ich hatte einen und war auch insofern zufrieden,
>als dass er schön, leise und schnell gedruckt hat.

Das ist das was ich gehört habe...

>Es ist mir aber nicht gelungen, ihn auf einem
>zweiten Rechner zu installieren, es ist mir auch
>nicht vernünftig gelungen, Tinte zuverlässig nachzufüllen
>und es ist es mir nicht Wert gewesen, den Neupreis (39 Euro)
>pro Füllung nochmal nachzuzahlen.

Sprich, du färst günstiger, wenn Du den Drucker nach leerfahren der
Patronen euf eBay wieder verscherbelst und Dir einen neuen kaufst...

>Es war eine gute Gelegenheit, für 39 Euro ein halbes Jahr zu drucken.
>Aber jetzt steht er im Regal.

Hört sich nicht so gut an...

>Ich hab aus dem Sperrmüll einen Epson Stylos 640 gefischt und
>drucke seither auch sehr zufrieden (und mit CUPS)
>(Langsamer, lauter, aber zuverlässiger und billiger)

Naja, meine HP DJ560C machen schon radau, aber sie (8 Stück)
funktionieren und Patronen habe ich durchschnittlich für 6 €
bekommen. (incl. Versand und Bankgebühren)

>      Hilft das?

Etwas...

>           Matthias

Danke
Michelle

P.S.:	Wieso ist Deine mail nicht im Thread ?