Re: Heise Meldung

On Tue, 25 Nov 2003 18:30:11 +0100, frank paulsen
<frank.paulsen@gmx.net> wrote:
>bisher sieht es so aus, als ob mindestens einer der maintainer mist
>gebaut hat, mit fatalen folgen fuer vier server. es sieht auch so aus,
>als ob das archiv davon nicht betroffen ist.
>
>wenn man eine Distribution mit sicherheitsgarantie und ggf.
>einklagbaren regressanspruechen haben will, muss man sich halt eine
>kaufen, oder selbst eine machen. mit noergeleien und verbalinjurien
>erreicht man nur, dass noch mehr leute genervt sind.

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne ein Kochrezept, um mich selbst davon
überzeugen zu können dass die Packages im Archiv noch die sind, die
die Maintainer damals hochgeladen haben.

Und die Mailinglisten-Queue vom Wochenende nachgeliefert.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29