Re: Ist da draußen noch jemand?

Stefan Rücker wrote on 25.11.2003 (d.m.y):

> Wenn ich richtig vermute bist du kein solcher?

Doch, eigentlich finde ich mich ganz nett. ;-)
Sprich: Ich haette Dir selbstverstaendlich geantwortet, dass DU
nicht der einzige bist, der in den letzten Tagen keine Mails ueber
die Liste bekommen hat.

Und am Sonntag haette ich Dir sogar einen schoenen solchen
gewuenscht.

In diesem Sinne: Einen schoenen Dienstag!

Gruss,
Christian
--
Christian Schmidt | Germany