Re: vim von mutt aus

Hallo,

Am Donnerstag, 20. Nov 2003, 22:41:04 +0100 schrieb Christian Schult:
> Hallo Bertram,

> Ist die Variable editor in deiner muttrc angegeben, was sagt ":set
> editor" (in mutt eingeben)?

Ich korrigiere mich: die vimrc wird gelesen. (Festgestellt
durch den Befehl 'let @d = system( "date")'.) 'mutt' hat
nichts damit zu tun.

Mein Problem ist, daß ich 'textwidth' einstellen möchte,
dies per 'vimrc' tue, sobald aber eine E-Mail editiert wird,
'vim' einen eigenen ':set tw=72' ausführt.

Wie gewöhne ich im das ab/um?

Danke erstmal,
Gruß
Bertram