Re: Mozilla und Nutzung von Plugins

Hallo Michelle,

> ~/mailcap
> /etc/mailcap

Danke fuer den Hinweis, aber da steht mMn alles korrekt drin. Zumindest
entdecke ich, wenn ich nach "real" suche, nur korrekte Eintraege. Eine
home/user/mailcap existiert nicht. Mir scheint, Mozilla interessiert die
mailcap einfach gar nicht;-/

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |